In den 80er Jahren wurde der Film “Scarecrow” veröffentlicht, in dem Kristina Orbakaite die Hauptrolle spielte. Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten war die Tochter von Alla Pugacheva erst 11 Jahre alt. Legenden des sowjetischen Kinos wurden Christinas Partner am Set. Unter ihnen ist Yuri Nikulin. Der Schauspieler starb 1997.

Heute ist der hundertste Jahrestag seiner Geburt. Orbakaite erinnert sich gerne an die Zusammenarbeit mit Nikulin. Im Microblogging auf Instagram widmete sie dem Schauspieler einen berührenden Beitrag. Der Star begleitete die Veröffentlichung mit einer Schwarz-Weiß-Aufnahme, die am Set des Films “Scarecrow” aufgenommen wurde.

>>Heute ist Yuri Vladimirovich Nikulin 100 Jahre alt! Ich bin dem Schicksal dankbar für diese Begegnung mit dem einzigartigen, weisen und unendlich gütigen Großvater Bessoltsev! Und Nikulins Talent als vielseitiger Künstler, der über ein Künstlerbild hinausgeht, wurde für mich zu einem Beispiel für mein gesamtes kreatives Leben! Danke Ihnen

Follower in den Kommentaren zur Veröffentlichung waren aktiv. Bester Kinderfilm für immer, großer Mann. Du hast nicht enttäuscht, du hast tadellos gespielt“, „Meine Liebe zu dir begann mit ihm“, „Herrlicher Film“, reagierten sie.

Beachten Sie, dass nach der Veröffentlichung von Rolan Bykovs Film “Scarecrow” auch andere Regisseure auf Kristina Orbakaite aufmerksam machten. Später wird sie in Projekten wie “Vivat, Midshipmen!”, “Limita”, “Moscow Saga” auftreten. Pugachevas Tochter spielte Anfang der 2000er Jahre weiter. So sah das Publikum mit ihrer Teilnahme die Komödie “Love-Carrot”, in der Gosha Kutsenko Christinas Kollegin auf der Website wurde.

 

Vorheriger ArtikelNILETTO ausgezogen für “Mens Health”
Nächster ArtikelFOTO: Christina Aguilera feierte ihren Geburtstag ohne BH

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here